Was ist BodyBlessing

Sich wieder im Körper wohl fühlen!

BodyBlessing möchte dabei unterstützen, uns wieder zurück in die Freude und Dankbarkeit zu bringen, damit wir die Zeit, die wir im Körper verbringen, auch dankbar genießen können.

Was ist BodyBlessing eigentlich?

BodyBlessing ist der bewusste Umgang mit dem eigenen Körper und die Erkenntnis, dass wir eine Seele sind, die sich genau diesen Körper geschaffen hat. Unser Körper ist unser Barometer. Warum? Weil wir durch unseren Körper lernen. Unser Körper hört uns zu. Nicht nur auf das, was wir sagen, sondern auch das, was wir denken. Doch was denken wir über unseren Körper? Vielen von uns gefällt er nicht. Wir fühlen uns von ihm gestört. Manchmal verraten. Wir vertrauen ihm nicht. Doch kann unser Körper uns vertrauen? Behandeln wir ihn wie einen guten Freund? Lieben wir ihn? Segnen wir ihn? Loben wir ihn? „BodyBlessing“ ist ein dreißig Minuten Programm, das uns schrittweise erleben lässt, wie es sich anfühlt, wenn wir unseren Körper als das wahrnehmen, was er ist: Unser Freund und unser Barometer.

bodyblessing

BodyBlessing
ISBN 978-3-7934-2214-3
Preis: € 16,99

Es war mir wichtig, dass diese CD auch genutzt werden kann, ohne dass man das Buch dazu gelesen hat. Deshalb gibt es neben der Übung und einem Mantra, dass uns daran erinnern soll, das wir – als Seele – für immer sind, auch eine ausführliche Einführung.

Das ist ein gemeinsames Projekt von mir und dem Musiker Anders Holte. Wir wünschen uns, dass mit dieser täglichen Übung die Innigkeit zum Körper wächst und dadurch ein wacheres und leichteres Leben entstehen kann. Eine geführte Meditation möchte unterstützen und wir wünschen uns sehr, dass wir alle unseren Körper wieder als das wahrnehmen, was er ist: ein großartiges Barometer und ein wunderbarer Freund.

Licht und Liebe,

Sabrina

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.