Beziehungen – ein göttliches Trainingsprogramm

Video: Vortrag auf dem Rainbow Spirit Festival

Rainbow Spirit Festival 2011

Ein Vortrag von Sabrina während des „Rainbow-Festivals“ 2011 in München. Aufgezeichnet von „Jetzt-TV“ und durch diesen link erreichbar. Hier anzusehen

Bitte glaubt mir nichts; wir wissen am besten, was für uns gut ist; auf uns selber hören, die neue Art des Wachstums; jetzt versuche ich nur noch etwas zu sagen, wenn ich gefragt werde; sich das Leben immer wieder neu erschaffen; fasziniert sein von unserem eigenen Leben wie von unseren eigenen Film; die anderen verändern sich nicht; die Menschen, die zu uns kommen, sind unsere Lehrer; nein sagen lernen; wissen, wo meine Grenze ist; wie verteidigt man seine eigene Grenze? – Praktische Übung; Gedankenstruktur, Familienstruktur; wenn Gefühle hoch kommen….

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.